Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.


Das bin ich

 

 

 

Unter meinem Pseudonym RACHEL PARKER schrieb ich im Juni 2016 meinen Debütroman. Hier konnte ich meine Fantasie ausleben und Geschichten, die ich seit Jahren in meinem Kopf habe, endlich niederschreiben. Außerdem möchte ich mich von meinen bereits zahlreich, veröffentlichen Literatur über die Erkrankung Multiple Sklerose abgrenzen. 

Mein Debütroman war ein großer Erfolg und zeigte mir, dass ich auch moderne und unkonventionelle Love Storys mit spannenden Charakteren schreiben kann; mal humorvoll, mal dramatisch, aber immer mit Herz. Das spornte mich an und im August 2017 schrieb ich einen Liebesroman mit einem Hauch Erotik.